RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Niederlage in Bühl - am Samstag gegen Lüneburg

Stand: 13.02.18 15:41 Uhr

Los geht’s mit Volleyball, in der ersten Bundesliga musste der TV Rottenburg zum schwäbisch-badischen Duell zu den Volleyball Bisons nach Bühl und kehrte mit einer 3-Satz-Niederlage wieder zurück. Vor knapp 1000 Zuschauern setzten sich die Gastgeber mit 25:20, 25:22 und 26:24 durch. Wir konnten jeweils bis 17,18 Punkte mithalten und sind dann eingebrochen, so das Fazit von Zuspieler Federico Cipollone. Vor allem Bühls Diagonalangreifer Iurii Kruzhkov habe man nicht wirklich in den Griff bekommen. Am Samstag ist nun die SVG Lüneburg zu Gast, die besiegte mal eben den amtierenden deutschen Meister Berlin in drei Sätzen und steht mit 23 Punkten auf Platz sechs. Der TVR ist mit 4 Punkten nach 15 Partien Vorletzter. Los geht’s um 19 Uhr 30.

Volleyball 1.Bundesliga
Volleyball Bisons Bühl – TV Rottenburg 3:0
Satzfolge: 25:20, 25:22, 26:24
Zuschauer: 990
Samstag 17.Februar: TV Rottenburg – SVG Lüneburg (19 Uhr 30)

WERBUNG:

Seitenanzeige: