Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3.Liga:

HBW II mit Niederlage - Bitzer bleibt - am Sonntag Heimspiel

Die erste Niederlage 2018 kassierte die zweite Mannschaft des HBW in Fürstenfeldbruck. Nach fünf Siegen in Folge hatte das Team von Coach Andre Doster mit 24:28 geeschlagen geben. 15 beide stands zur Pause. Saueressig und Strosack waren mit jeweils sechs Buden die besten Baliner Schützen. Wir sind dann gut aus der Kabine gekommen und lagen sogar vorne, doch heute hat leider jeder einen Fehler zu viel gemacht, so Doster. Wir wissen jetzt was wir besser machen müssen, am besten schon am Sonntag im Heimspiel gegen die TGS Pforzheim. Spielbeginn ist um 17 Uhr. Beide Teams trennen gerade mal zwei Punkte, der HBW ist fünfter, die Badener stehen auf Rang acht. Auch der HBW zwei vermeldet eine weitere Vertragsverlängerung. Jan Bitzer bleibt ein weiteres Jahr. Ich habe ihn als Trainer von der D-Jugend an fast durchgängig begleitet, der ist sehr ehrgeizig und fleißig und stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft, freut sich Andre Doster. Der 21jähritge spielt sowohl auf Linksaußen als auch auf der zentralen Rückraumposition, zudem ist er ein guter Siebenmeterschütze. Es gibt für mich nur diesen einen Verein, wir haben eine gute Truppe, es macht Spaß, so Bitzer, der einen hohen Stellenwert im Team besitzt.

Handball 3.Liga
TuS Fürstenfeldbruck – HBW Balingen-Weilstetten II 28:24
Beste HBW-Werfer: Saueressig, Strosack (je 6)
Sonntag 18.Februar: HBW Balingen-Weilstetten II – TGS Pforzheim (17 Uhr)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 13.02.18 - 15:46 Uhr   -   103 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


HBW Balingen-Weilstetten

-
HSC 2000 Coburg

27 : 22


WERBUNG:
WERBUNG: