Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

vfL mit nächstem Heimsieg - Möck kehrt im Sommer zurück

In der dritten Liga baute der VfL Pfullingen seine Heimbilanz auf 19:1 Punkte in Serie aus. Gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen behielt man vor rund 650 Zuschauern in der Apphalle mit 27:26 die Oberhand. Wittlinger war mit sechs Toren bester Werfer, Kapitän Thiemann traf viermal. 4 Minuten vor dem Ende lagen die Jungs von Trainer Till Fernow bereits mit 27:22 vorne, dann machten es die von Ex-VfL Spieler Holger Löhr trainierten Gäste es nochmal spannend. Am Ende stand der neunte Heimsieg in Folge, neun Punkte beträgt der Abstand auf den ersten Abstiegsplatz, gerade mal fünf Punkte fehlen nach ganz vorne. Am Samstag reist der VfL Dansenberg. Und der Aufstiegskapitän kehrt im Sommer auch noch zurück, wie schon vermeldet wird Florian Möck aus Heilbronn-Horkheim wieder zu seinem Heimatverein wechseln. Zwei Jahrzehnte spielte Flo an der Echaz, eigentlich hat er noch einen gültigen Vertrag, aber der TSB kam ihm entgegen und nun freue ich mich auf meine alten Freunde, und auf einige Mitspieler die ich schon in der Jugend trainiert habe, so Möck, der weiter in Ludwigsburg studieren wird.

Handball 3.Liga
VfL Pfullingen – HG Oftersheim/Schwetzingen 27:26
Beste VfL-Werfer: Wittlinger (6), Thiemann (4)
Zuschauer: 650
Samstag 17.März: TuS Dansenberg – VfL Pfullingen

(Zuletzt geändert: Dienstag, 13.03.18 - 15:42 Uhr   -   253 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


SV Spielberg

-
SSV Reutlingen 05

1 : 3


TSG Balingen

-
TSV Steinbach-Haiger

0 : 0


HC Elbflorenz 2006

-
HBW Balingen-Weilstetten

24 : 24


HC Oppenweiler-Backnang

-
HBW Balingen-Weilstetten II

27 : 37


HSG Konstanz

-
VfL Pfullingen

28 : 29


WERBUNG:
WERBUNG: