RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tübingen verliert gegen Langen - jetzt auswärts

Stand: 20.03.18 13:12 Uhr

In der ersten Basketballregionalliga kassiert der SV 03 Tigers Tübingen eine 86:93 Heimniederlage gegen den TV Langen. Zwar traten die Gäste nur mit sechs Spielern an, hatten aber im US-Boy Smith mit 30 Punkten den besten Spieler. Für die Gastgeber markierte Skaistlauks 18 Punkte, Nadjfeji kam auf 15 Punkte. Langen war zu abgeklärt, wir kamen zwar immer wieder ran, aber der letzte Punch fehlte, so Headcoach Claus Sieghörtner. Am Samstag geht’s nach Saarlouis.

Basketball 1.Regionalliga
SV 03 Tigers Tübingen – TV Langen 86:93
Beste Tübinger Werfer: Skaistlauks (18), Nadjfeji (15)
Samstag 24.März: SG DJK Saarlouis-Roden/BBF Dillingen – SV 03 Tigers Tübingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: