RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tübingen verkauft sich teuer - 30 Punkte von Sieghörtner bei Niederlage in Saarlouis

Stand: 27.03.18 15:50 Uhr

Los geht’s mit Basketball: In der ersten Regionalliga reiste der SV 03 Tigers Tübingen mit nur sechs Spieler nach Saarlouis und zeigten dort eine tolle Teamleistung, wie Headcoach Claus Sieghörtner seine blutjunge Truppe lobte. Am Ende stand eine 81:91 Niederlage, nach zwischenzeitlich 18 Punkten Rückstand kämpfte man sich auf zwei Zähler ran, doch Liga-Topscorer Ricky Easterling drehte dann auf. Felix Sieghörtner kam auf starke 30 Punkte. Masic kam auf 19, Schüler auf 16 Punkte. An Ostern haben die Tübinger frei.

Basketball 1.Regionalliga
SG DJK Saarlouis-Roden/BBF Dillingen – SV 03 Tigers Tübingen 91:81
Beste Tübinger Werfer: Sieghörtner (30), Masic (19), Schüler (16)

WERBUNG:

Seitenanzeige: