RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV mit zwei Heimsiegen - am Samstag in Oberachern - Spiel gegen Bissingen am Freitag im Sport

Stand: 04.04.18 10:57 Uhr

Der SSV Reutlingen besiegte am Montag vor der Saisonrekordkulisse von über 1330 Zuschauern dern Kreuzeiche den Aufstiegsanwärter FSV Bissingen mit 3:2. Der FSV ging zwar in Führung, doch zweimal Avdic und Rohr drehten die Partie. Den Spielfilm und die Stimmen sehen sie am Freitag im Sportmagazin. Auch der SSV bestritt am Donnerstag noch ein weiteres Spiel. Der Vollständigkeit halber natürlich auch hier die Statistik. Gegen den 1.CfR Pforzheim gelang vor über 1000 Zuschauern ein 3:1 Erfolg. Auch hier lagen die Nullfünfer zurück, Kuengienda egaliserte den Treffer von Salz. Schneider traf in der Schlussphase gegen den Ex-Club von Trainer Teo Rus doppelt. Der SSV ist am Samstag beim SV Oberachern zu Gast.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
SSV Reutlingen – 1.CfR Pforzheim 3:1
Tore: 0:1 Salz (18.Min)
1:1 Kuengienda (43.Min)
2:1 Schneider (80.Min/FE)
3:1 Schneider (89.Min)
Zuschauer: 1000
Samstag 7.April: SV Oberachern – SSV Reutlingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: