RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV spielt in Oberachern 0:0 - am Dienstag in Ravensburg und am Samstag gegen Freiberg

Stand: 10.04.18 14:16 Uhr

Der SSV Reutlingen bleibt im Jahr 2018 ebenfalls ungeschlagen. Beim SV Oberachern spielte man vor rund 400 Zuschauern 0:0. Kuengienda sah kurz vor dem Ende die rote Karte. Der SSV spielt am Abend in Ravensburg. Zudem haben wie schon kurz vermeldet Sidy Niang und Tom Patrick Schiffel ihre Verträge verlängert. Niang war von mehreren Clubs umworben und habe sich für uns entschieden, das ist ein deutliches Zeichen, so der sportliche Leiter Giuseppe Ricciardi, das ist ein wichter Schritt für die Planung, so Trainer Teo Rus. Der 22jährige Eninger Schiffel bleibt für weitere zwei Jahre. Er identifiziert sich zu 100 Prozent mit dem SSV, deshalb haben wir gleich um zwei Jahre verlängert, so Sportvorstand Michael Schuster.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
SV Oberachern – SSV Reutlingen 0:0
Zuschauer: 400
Dienstag 10.April: FV Ravensburg – SSV Reutlingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: