Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Oberliga Baden-Württemberg:

TSG nur Remis - am Sonntag beim KSC II

Los gehtís mit Fußball und einem aktuellen Ergebnis vom Mittwochabend: Oberligaspitzenreiter TSG Balingen musste sich gegen den Tabellenvorletzten aus Sandhausen mit einem 1:1 Unentschieden zufrieden geben. Wieder mal traf Kapitämn Manu Pflumm per Strafstoß und brachte seine Farben in der 34.Minute vor rund 700 Zuschauern in Führung, doch die Zweite des Zweitligisten aus Nordbaden konnte durch Weber in der 65.Minute ausgleichen. Die TSG bleibt mit 55 Punkten auf Platz eins, am Sonntag gehtís erneut gegen eine Zweite aus Baden und zwar nach Karlsruhe, der KSC meldet ja seine Zweite nach dieser Saison ab.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
TSG Balingen – SV Sandhausen II 1:1
Tore: 1:0 Pflumm(34.Min/FE)
1:1 Weber (65.Min)
Zuschauer: 700
Sonntag 15.April: Karlsruher SC II – TSG Balingen

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 12.04.18 - 11:40 Uhr   -   88 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Walter Tigers Tübingen

-
ALBA Berlin

72 : 125


TSG Balingen

-
SSV Reutlingen

2 : 0


TusSies Metzingen

-
TV Nellingen Schwaben Hornets

34 : 24


HBW Balingen-Weilstetten

-
DJK Rimpar Wölfe

27 : 18


TV Neuhausen

-
TSB Heilbronn-Horkheim

26 : 35


HC Oppenweiler-Backnang

-
HBW Balingen-Weilstetten II

35 : 28


VfL Pfullingen

-
TSG Haßloch

28 : 28


WERBUNG:
WERBUNG: