RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Starker Auftakt in die Bundesligasaison - Brenzel vorne - Jäckel auf dem Podium

Stand: 12.04.18 11:51 Uhr

Zum Schluss noch eine Meldung vom Radsport: In Bispingen standen die ersten beiden Läufe zur BMX-Bundesliga auf dem Programm. Pascal Brenzel vom RV Gomaringen dominierte beide Läufe in der Jugendklasse, sein Teamkollege David Jäckel kam in seiner Rennklasse auf die Plätze zwei und drei. Max und Tim Kofink vom Jäckel Racing Team fuhren in der Klasse boys 13/14 ebenfalls unter die Topacht, Max wurde im ersten Lauf Dritter.

In der Eliteklasse kam Luis Edenberger auf die Ränge vier und sechs, Fabian Schill vom TSV Betzingen hatte Sturzpech und wurde am Ende Siebter beziehungsweise Achter. Leon Ritter und Enya Kantar, beide ebenfalls für Betzingen unterwegs erreichten ebenfalls vordere Platzierungen.

WERBUNG:

Seitenanzeige: