RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Red Knights mit Sieg im ersten Heimspiel - Reutlingen verliert auswärts - Albstadt gewinnt

Stand: 18.04.18 13:35 Uhr

Wir bleiben in der Oberliga und kommen zum American Football. Die Red Knights Tübingen haben nach der Auftaktniederlage ihr erstes Saisonheimspiel gegne die Neckar Hammers aus Schwenningen mit 28:6 gewonnen. Rund 300 Zuschauer kamen zum Heimauftakt. Am Wochenende haben die Tübinger frei. In der Landesliga zogen die Reutlingen Eagles in Kornwestheim mit 9:11 knapp den kürzeren. Auch Reutlingen ist am Wochenende nicht im Einsatz. In der Kreisliga trafen unsere beiden Teams direkt aufeinander und das Duell war eine klare Angelegenheit für die Albstadt Alligators, die setzten sich bei den Bempflingen Renegades mit 54:19 durch. Beide Teams sind nun ebenfalls spielfrei.

American Football Oberliga
Red Knights Tübingen – Neckar Hammers Schwenningen 28:6
Zuschauer: 300

American Football Landesliga
Kornwestheim Cougars – Reutlingen Eagles 11:9

American Football Kreisliga
Bempflingen Renegades – Albstadt Alligators 19:54



WERBUNG:

Seitenanzeige: