RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

SV 03 Tigers Tübingen verliert letztes Heimspiel - am Samstag geht es noch nach Karlsruhe

Stand: 25.04.18 13:41 Uhr

In der ersten Regionalliga hat der SV 03 Tigers Tübingen sein letztes Heimspiel gegen Kaiserslautern mit 73:79 verloren. Für Headcoach Claus Sieghörtner, sowie Kochendörfer und Mitku war es ja wie schon berichtet das letzte Heimspiel, da präsentierten sich die Gastgeber jedoch fehlerhaft und uninspiriert, der Funke sprang nicht über, so Sieghörtner. Nadjfeji war mit 20 Punkten bester Werfer, Mitku kam auf 14 Punkte. Zum Rundenkehraus geht’s am Samstag noch nach Karlsruhe.

Basketball 1.Regionalliga
SV 03 Tigers Tübingen – 1.FC Kaiserslautern 73:79
Beste Tübinger Werfer: Nadjfeji (20), Mitku (14)
Samstag 28.April: BG Eisbären Karlsruhe /BAC Hockenheim – SV 03 Tigers Tübingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: