RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

SV 03 Tigers mit Niederlage zum Rundenkehraus - am Ende Platz neun

Stand: 02.05.18 14:30 Uhr

Zum Basketball: Mit einer 76:84 Niederlage in Karlsruhe hat der SV 03 Tigers Tübingen die Saison in der ersten Regionalliga beendet. 24 Punkte lag man zur Pause zurück, das war nichts, so der scheidende Headcoach Claus Sieghörtner, der auf mehrere Stammspieler verzichten musste. Seine Jungs kämpften sich noch mal ran, am Ende hatten die Gastgeber aber die Nase vorn. Hänig war mit 28 Punkten bester Tübinger Werfer. 24 Punkte bedeuten Rang 9 unter 15 Teams. Wir hatten sechs Spieltage vor Rundenende den Klassenerhalt geschafft, es lief mal richtig gut und mal weniger gut, so die Bilanz des Trainers.

Basketball 1.Regionalliga
Eisbären Karlsruhe/BAC Hockenheim – SV 03 Tigers Tübingen 84:76
Beste Tübinger Werfer: Hänig (28), Skaistlauks (17), Liebelt (13)

WERBUNG:

Seitenanzeige: