RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen:

TVN verliert in Nußloch - wohl keine Relegation - Rücktritt von Held und Fleischmann

Stand: 08.05.18 16:11 Uhr

Los geht’s mit Handball: In der dritten Liga stand der letzte Spieltag an, der TV Neuhausen zog bei der SG Nußloch mit 23:30 den kürzeren und beendet die Runde mit 22:28 Punkten auf Platz 14, damit würde es in die Relegation mit den drei anderen Drittletzten gehen, der TVN verzichtet jedoch. Wie bereits am Montag berichtet, sind nach der öffentlichen Kritik vor allem von Mannschaftsarzt Dietmar Baumann an ihrer Arbeit Volker Fleischmann und Nico Held als Geschäftsführer und Geschäftsleiter der Handball GmbH des TV Neuhausen mit sofortiger Wirkung von ihren Ämtern zurückgetreten. Fleischmann zieht sich zudem vom Vorstandsposten des Gesamtvereins zurück. Das Bloßstellen und die Verbreitung von Unwahrheiten sei peinlich und niveaulos, so der Wortlaut ihrer Presseerklärung. Man habe einen klaren Fünfjahresplan gehabt, Gerücht um eine mögliche Insolvenzgefahr für die GmbH widersprachen die beiden. Immerhin ist der TVN mit 700 Zuschauern im Schnitt Ligakrösus.

Handball 3.Liga
SG Nußloch – TV Neuhausen 30:23
Beste TVN-Werfer: Keupp, D.Reusch (je 4)

WERBUNG:

Seitenanzeige: