RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL gewinnt gegen Hochdorf - am Ende Rang 11

Stand: 08.05.18 15:18 Uhr

Der VfL besiegte nämlich den Vorletzten TV Hochdorf mit 29:26 und beendet die Saison wie schon in den beiden Jahren zuvor als Elfter, 28 Punkte sammelte das Team von Coach Till Fernow, der ja nun aufhören mit. Auch Co Hepperle und die Spieler Hiller, Mayer und Schliedermann werden ja nächste Runde nicht mehr dabei sein. Der VfL muss noch zweimal ran, es geht um die Pflichtqualifikation für den DHB-Pokal, die erste Partie steigt an Pfingen in Neuhausen/Filder. Pfullingen ist mit 675 Zuschauern im Schnitt auf Platz zwei der Liga, knapp hinter dem TVN.

Handball 3.Liga
VfL Pfullingen – TV Hochdorf 29:26
Beste VfL-Werfer: Müller (6), Thiemann (5)
Zuschauer: 600

WERBUNG:

Seitenanzeige: