Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Oberliga Baden-Württemberg:

SSV treibt Personalplanungen voran - am Samstag letztes Auswärtsspiel - VfB kommt im Juli

Dass es bereits am Wochenende mit dem Titel für die TSG Balingen klappte lag auch daran, dass Verfolger Villingen einen Tag zuvor beim SSV Reutlingen nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus kam. Vor knapp 1200 Zuschauern gingen die Gäste früh in Führung, Marvin Pieringer, der ja zum SC Freiburg zwei wechseln wird sorgte in der 28.Minute für den Ausgleich. Wieder war es Haibt der nach einer Stunde für den Tabellenzweiten traf, doch erneut gelang dem 18jährigen Pieringer der Ausgleich. Damit hat der SSV nun 49 Punkte, am Samstag gehtís im letzten Auswärtsspiel der Saison zum Schlusslicht Weinheim.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
SSV Reutlingen – FC 08 Villingen 2:2
Tore: 0:1 Haibt (3.Min)
1:1 Pieringer (28.Min)
1:2 Haibt (60.Min)
2:2 Pieringer (68.Min)
Zuschauer: 1150
Samstag 19.Mai: TSG Weinheim – SSV Reutlingen

Zudem laufen natürlich die Planungen für die neue Saison. Die Verpflichtung von Gökhan Gümüssu von Calcio Leinfelden-Echterdingen haben wir ja schon vermeldet. Der 29jährige Offensivspieler hat für ein Jahr unterschrieben. Er will es noch mal wissen und geht voll motiviert in die neue Saison, so Sportvorstand Michael Schuster. Marco di Biccari hat seinen Vertrag utnerdessen verlängert. Er ist ein Spieler mit Charakter, der immer alles aus dem Platz gibt, freut sich der sportliche Leiter Giuseppe Ricciardi, dass der 35jährige laufstarke Mittelfeldspieler bleibt.
Zudem werden die Nachwuchsspieler, Enrico Piu, Rafael Wuttig,Dogan Dogukan und Cedric Schmid künftig im Oberligateam dabei sein,

Die Fußballfans dürfen sich auf einen echten Kracher freuen. Oberligist SSV Reutlingen trifft am 13.Juli an der Kreuzeiche auf den VfB Stuttgart. Ich freue mich auf die Begegnung und hoffe natürlich auf eine tolle Kulisse, so Sportvorstand Michael Schuster. Der Vorverkauf beginnt am kommenden Montag. Fußball Freundschaftsspiel

Freitag 13.Juli 19 Uhr: SSV Reutlingen – VfB Stuttgart

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 16.05.18 - 11:58 Uhr   -   125 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: