Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Leichtathletik - DM 10000m:

Hendel und Gehring holen die Titel - LAV Senioren vorne dabei

Los gehtís mit Leichtathletik, von den deutschen Meisterschaften über die 10000 Meter und dem Läufermeeting in Pliezhausen haben die Kollegen der Nachrichten ja schon kurz berichtet, einen ausfühlichen Bericht vom Meeting am Sonntag sehen sie am Freitag. Und hier nochmal die Ergebnisse der DM in der Übersicht: Sebastian Hendel von der LG Vogtland sicherte sich in 29 Minuten 13,64 Sekunden den Titel vor Simon Boch und Florian Orth, beide LG Telis Finanz Regensburg. Knapper ging es bei den Frauen zu, da gewann Anna Gehring vom ASV Köln in 33 Minuten 33,96 Sekunden mit ein paar Sekunden Vorsprung auf Deborah Schöneborn von der LG Nord Berlin, Platz drei ging an Thea Heim.

Leichtathletik DM 10000 Meter Pliezhausen
Männer: 1. Sebastian Hendel (LG Votgland)
2. Simon Boch (LG TELIS FINANZ Regensburg)
3. Florian Orth (LG TELIS FINANZ Regensburg)
Frauen: 1. Anna Gehring (ASV Köln)
2. Deborah Schöneborn (LG Nord Berlin)
3. Thea Heim (LG TELIS FINANZ Regensburg)

Anais Sabrie von der LAV Stadtwerke Tübingen lief auf Rang sieben. Vor den Aktiven waren auch schon die älteren Altersklassen und der Nachwuchs auf Titeljagd. Jule Vetter von der LAV wurde in der U20 Konkurrenz Sechste, ihre Teamkollegen Werner Bauknecht und Walter Jonen liefen in der Altersklasse M65 beziehungsweise M70 jeweils auf Rang zwei, Gerold Knisel wurde in der Altersklasse M60 Vierter.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 16.05.18 - 12:10 Uhr   -   97 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: