RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Zuspieler Hopt kommt - 5 Spieler nun unter Vertrag

Stand: 22.05.18 15:36 Uhr

Nach den Abgägen der beiden Zuspieler Cipollone und Jankowksi vermeldet Volleyballbundesligist TV Rottenburg nun den ersten Neuzugang auf der Zuspielerposition. Vom Tabellendritten United Volleys Rhein Main wechselt Jannis Hopt an den Neckar. Der dreifach deutsche Jugendmeister wurde beim VfB Friedrichshafen ausgebildet und spielt seit 2015 beim dreimaligen Bundesligadritten. Ich habe mich für den TVR entschieden, weil ich die Möglichkeite sehe, viel zu spielen und weil ich Potential im Team sehe, zudem ist das gesamte Umfeld positiv, so Hopt.

Er war unser Wunschspieler, ist sehr blockstark und brennt für das Projekt in Rottenburg, freut sich Trainer Müller-Angstenberger. Das war hauptentscheidend für die Verpflichtung. Mit Idner Martins, Grozer, Mönnich, Elsäßer und Hopt stehen nun fünf Spieler für die neue Saison unter Vertrag.

WERBUNG:

Seitenanzeige: