RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Zweiter Neuzugang für die Tigers - Bekteshi kommt

Stand: 30.05.18 12:19 Uhr

Nach Elijah Allen vermelden die Tübinger Basketballer mit Besnik Bekteshi den zweiten Neuzugang für die neu Runde in der zweiten Liga. Der 25jährige kommt von den RheinStars Köln und hat bei den Tigers für ein Jahr plus Option auf eine weitere Spielzeit unterschrieben. Bekteshi kann auf beiden Guard-Positionen spielen und bringt trotz seines noch jungen Alters viel Erfahrung aus der ersten und zweiten Liga mit.

Er verfügt über einen guten Distanzwurf und verteidigt agressiv, zudem ist er im Pick and Roll eine gefährliche Waffe, so Headcoach Aleksandar Nadjfeji. Die Tigers sind ein sehr professioneller Club, ich freue mich sehr hier spielen zu dürfen und will natürlich mit den Fans viele Siege feiern, so der ehemalige deutsche Juniorennationalspieler

WERBUNG:

Seitenanzeige: