RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Enosch Wolf dritter Neuzugang - Mönninghoff zurück nach Göttingen

Stand: 06.06.18 13:30 Uhr

Die Walter Tigers Tübingen vermelden einen weiteren Neuzugang. Enosch Wolf wechselt von den Hamburg Towers an den Neckar. Der Center hat für ein Jahr unterschrieben. Er kann auch als Power Forward eingesetzt werden und ist trotz seiner Größe von 2 Meter 15 sehr athletisch, so Headcoach Aleksandar Nadjfeji über den 27jährigen. Er spielt zudem mit viel Energie und wird uns mit seiner Erfahrung helfen. Wolf spielte auch schon für Bonn, Kirchheim, Bayreuth, in Spanien und in Luxemburg. Ich bin unglaublich hungrig auf die neue Herausforderung und großen Erfolg, ich freue mich auf die Stadt, die Fans und die schwäbische Küche, so der gebürtige Göttinger. Maultaschen mochte ich schon immer lieber als Fischbrötchen, na dann.

Mathis Mönninghoff wird nach einer Saison die Tigers wieder verlassen und sich nach dem Abstieg der Tübinger zurück zur BG Göttingen wechseln und damit in der ersten Liga bleiben.

WERBUNG:

Seitenanzeige: