RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

C-Junioren der TSG verpassen Aufstieg - TSG und VfL holen Bezirkspokale

Stand: 21.06.18 11:45 Uhr

Um den Einzug in die Fußballoberliga ging es auch für die C-Junioren der TSG Balingen, da standen die Chancen nach dem 2:1 Sieg im Hinspiel beim FC Esslingen eigentlich ganz gut, doch im Rückspiel setzte es eine 0:5 Heimniederlage und damit wird es nichts mit dem Sprung in die Oberliga. Am letzten Spieltag in den Verbandsstaffeln mussten auch die A-Junioren der TSG ihre Hoffnungen auf die Rückkehr in die Oberliga begraben, am Ende blieb Platz zwei hinter dem SV Zimmern. Auch die B-Junioren des VfL Pfullingen und den TuS Ergenzingen verpassten den Sprung in die Oberliga knapp.

Fußball Relegation zur C-Junioren Oberliga
TSG Balingen – FC Esslingen 0:5

Die A und B-Juniren der TSG Tübingen sicherten sich in Mössingen jeweils den Bezirkspokal, die A-Junioren besiegten die SGM Sickenhausen/Degerschlacht mit 4:1 nach Verlängerung und die B-Junioren feierten einen 7:1 Kantersieg gegen die zweite Mannschaft der TSG Young Boys Reutlingen. Meister bei den C-Junioren wurde der VfL Pfullingen durch einen 4:2 Erfolg im Finale gegen die Young Boys
Fußball Bezirkspokal Nachwuchs
A-Junioren: TSG Tübingen – SGM Sickenhausen/Degerschlacht 4:1 n.V.
B-Junioren: TSG Tübingen – TSG Young Boys Reutlingen II 7:1
C-Junioren: VfL Pfullingen – TSG Young Boys Reutlingen 4:2



WERBUNG:

Seitenanzeige: