RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Neuer Zuspieler - Jan Röling kommt aus Frankfurt

Stand: 05.07.18 10:52 Uhr

Volleyballbundesligist TV Rottenburg hat mit Jan Röling einen neuen Zuspieler verpflichtet. Der 21jährige kommt vom Volleyball Internat Frankfurt und spielt da drei Jahre lang in der zweiten Bundesliga. Röling hat für ein Jahr unterschrieben und tritt damit gemeinsam mit Jannis Hopt die Nachfolge des Duos Cippolone/Jankwoski an. Rottenburg ist bekannt dafür, jungen Spielern eine Perspektive zu geben, zudem stimmen das familiäre Umfeld und die Stimmung in der Halle, so der gebürtige Wiesbadener.

Jan ist sehr trainingsfleißig, zielstrebig und lernhungrig, er will sich entwickeln und ist bereit in seinem ersten Jahr in der ersten Liga alles zu geben lobt Trainer Müller-Angstenberger. Damit stehen nun 9 Spieler für die neue Saison unter Vertrag.Zudem wurde nun der Spielplan für die neue Runde veröffentlicht. Der TVR startet am 13.Oktober mit dem Heimspiel gegen den VfB Friedrichshafen, auf den Rekordmeister trifft man ja auch iim Pokalachtelfinale.

WERBUNG:

Seitenanzeige: