RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

TVR verpflichtet Kanadier - zehn Spieler nun im Kader

Stand: 10.07.18 14:02 Uhr

Volleyballbundesligist TV Rottenburg hat den Kanadier Alex Duncan-Thibault verpflichtet. Der Diagonalangreifer spielte 5 Jahre für das Team der Universität Toronto und zuletzt in der ersten italienschen Liga. Wir wollen als Team zusammenwachsen und gemeinsam Erfolg haben, Rottenburg bietet mir die Möglichkeit, mich persönlich weiter zu entwickeln.

Er war unser Wunschspieler, so Manager Vollmer. Seine Energie und Leidenschaft passen messerscharf zum TVR, zudem hat er schon Erfahrungen in einer der besten Ligen der Welt gesammelt, freut sich auch Trainer Müller-Angstenberger. Duncan-Thibault hat für ein Jahr unterschrieben, damit stehen 10 Spieler für die kommende Runde fest.

WERBUNG:

Seitenanzeige: