RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Penning kommt - US-Amerikaner verstärkt den Mittelblock

Stand: 25.07.18 12:28 Uhr

Volleyballerstligist TV Rottenburg hat den US-Amerikaner Mitchel Penning verpflichtet. Penning spielte vergangene Runde mit dem Kanadier Duncan-Thibault zusammen bei Biosi Indexa Sora in Italien, der Kanadier ja ebenfalls neu beim TVR. Ich mag die deutsche Liga, sie ist in den letzten Jahren immer besser geworden, von Rottenburg habe ich nur Gutes gehört, ich möchte hier hart arbeiten und jeden Tag besser werden, so der Mittelblocker der für ein Jahr unterschrieben hat.

Mitch hat in Italien Erfahrung gesammelt und seinem ersten Jahr in Europa viel gelernt, wir hoffen uns, dass er sich mit seiner positiven Mentalität im Team einbringt und Verantwortung übernimmt, so Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger. Gemeinsam mit Jurkovics und Nagel soll das Trio auf dieser Position für Kontinuität und Qualität sorgen. 12 Spieler stehen nun im Kader für die neue Saison, die ja dann im Oktober beginnt.

WERBUNG:

Seitenanzeige: