Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - Pro A:

Tigers holen Laser - US-Boy will Meister werden

Die Zweitligabasketballer der Tigers Tübingen haben Tyler Laser verpflichtet. Der Aufbauspieler aus den USA hat einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben, bei Aufstieg verlängert sich sein Vertrag um eine weiterers Jahr. Der 30jährige spielt seit 2011 in Europa.

Tyler hat ein hervorragendes Jahr zuletzt in Rumänien gespielt. Er kann den Ball effektiv verteilen, das Spiel schnell machen und selbts hochprozentig am Korb und aus der Distanz abschließen, zudem ist er ein starker Verteidiger, ich bin mir sicher, dass er das Team hervorragend anführen wird, freut sich Headcoach Aleksandar Nadjfeji über den Neuzugang, der gibt sich selbstbewußt: Ich komme nach Tübingen um die Meisterschaft zu gewinnen, na dann.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 07.08.18 - 11:10 Uhr   -   91 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: