RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Rus und Trainerteam verlängert vorzeitig - am Samstag Auftakt im Kreuzeichestadion

Stand: 09.08.18 13:17 Uhr

Oberligist SSV Reutlingen hat den Vertrag mit Trainer Teo Rus vozeitig um ein Jahr bis zum 30.Juni 2020 verlängert. Gleiches gilt für die Verträge von Co-Trainer Volker Grimminger, Torwarttrainer Holger Klages und des sportlichen Leiters Giuseppe Ricciardi. Wir haben eine super Rückrunde gespielt, doch auch der Trainer weiß, dass es immer etwas zu verbessern gibt, so Sportvorstand Michael Schuster. Wir wachsen aber zusammen und die Automatismen funktionieren immer besser, wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit des Teams. Wir bedanken uns für das riesige Vertrauen, das uns entgegengebracht wird, es macht uns unheimlich Spaß, hier zu arbeiten, so Rus.

Der SSV startet am Samstag mit einem Heimspiel gegen Aufsteiger TSV Ilshofen in die neue Oberligasaison. Anstoß an der Kreuzeiche ist um 14 Uhr.
Fußball Oberliga Baden-Württemberg
Samstag 11.August: SSV Reutlingen – TSV Ilshofen (14 Uhr)

WERBUNG:

Seitenanzeige: