RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

TuS mit Sieg und Niederlage - jetzt Trainingslager in Ungarn

Stand: 21.08.18 13:07 Uhr

Einen Sieg und eine Niederlage, so die Bilanz der Erstligadamen der TuS Metzingen beim eigenen Vorbereitungsturnier in Neuhausen. Die erste Partie ging mit 21:27 gegen Debrecen aus Ungarn verloren. Debrecen unterlag dann Brest aus Frankreich mit 29:40 und am Montagabend besiegten die TusSies Brest knapp mit 27:26. Damit holten sich die Französinnen den Turniersieg. Es waren zwei lehrreiche Spiele und wir haben gegen Brest unser wahres Gesicht gezeigt, wenige Fehler, konsquente Abschlüsse und eine gute kämpferische Leistung haben gegen eine Topmannschaft zum Sieg geführt, so das Fazit von Manager Ferenc Rott. Trotzdem befinden wir uns immer noch in der Vorbereitung und müssen uns noch verbessern. Aber wir haben vor allem gegen Brest gezeigt, welches Potenzial wir haben. Obradovic traf gegen Brest sieben Mal. Jetzt steht ab Freitag ein Trainingslager in Debrecen an.

Handball Turnier in Neuhausen
TuS Metzingen – DVSC Kézilabda Debrecen 21:27
DVSC Kézilabda Debrecen – Brest Bretagne 29:40
TuS Metzingen – Brest Bretagne 27:26

WERBUNG:

Seitenanzeige: