RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Gammertingen:

Hawks nochmal auswärts - Royals Meister in der Landesliga

Stand: 18.09.18 11:47 Uhr

In der Softballverbandsliga stehen ja die Damen der Tübingen Hawks schon seit längerem als Meister fest, einmal müssen die Tübingerinnen noch ran. Am Sonntag geht’s zur zweiten Mannschaft der Karlsruhe Cougars. Die Damen der Gammertingen Royals sicherten sich am letzten Doppelspieltag den Meistertitel in der Landesliga. Auf eigener Anlage setzte man sich mit 13:12 gegen Freiburg und mit 16:13 gegen Stuttgart durch. Damit beenden die Royals die Runde mit 11 Siegen und nur einer Niederlage auf Platz ein.

Softball Verbandsliga
Sonntag 23.September: Karlsruhe Cougars II – Tübingen Hawks

Softball Landesliga
Gammertingen Royals – Freiburg Knights 13:12
Stuttgart Reds Gammertingen Royals 13:16



WERBUNG:

Seitenanzeige: