RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Albstadt:

TSG und FCA spielen unentschieden - am Samstag beide Teams auswärts

Stand: 02.10.18 16:50 Uhr

In der Verbandsliga kam der FC 07 Albstadt im Kellerduell mit dem FC Wangen vor rund 200 Zuschauern nicht über ein 0:0 hinaus, für die Gäste war es der erste Punkt überhaupt, der FCA hat nun fünf Zäühler. Nach dem Pokalspiel gegen die TSG geht’s am Samstag zum TSV Essingen. Ebenfalls unentschieden, 1:1 spielte die TSG Tübingen gegen den FSV Hollenbach. Dierberger sorgte vor 200 Zuschauern für die Führung, Minder gleich nach einer knappen Stunde aus, 10 Punkten reichten aktuell für Rang acht, die TSG spielt nun am Samstag beim noch ungeschlagenen Tabellenführer Dorfmerkingen.

Fußball Verbandsliga Württemberg
FC 07 Albstadt – FC Wangen 0:0
Zuschauer: 200
Samstag 6.Oktober: TSV Essingen – FC 07 Albstadt

Fußball Verbandsliga Württemberg
TSG Tübingen – FSV Hollenbach 1:1
Tore: 1:0 Dierberger (19.Min)
1:1 Minder (58.Min)
Zuschauer: 200
Samstag 6.Oktober: Spfr. Dorfmerkingen – TSG Tübingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: