RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

TSG gewinnt auch zweites Heimspiel - am Sonntag in Haiterbach

Stand: 02.10.18 17:00 Uhr

Eine Liga tiefer feierte die TSG Volksbank Reutlingen im zweiten Heimspiel den zweiten Sieg. Gegen Aufsteiger TV Konstanz hatte man zwar etwas Mühe, am Ende stand aber ein verdienter und deutlicher 75:53 Erfolg. Erneut war Charlton mit 25 Punkten bester TSG-Schütze, Dronjic steuerte 15 Punkte zum Sieg bei. Das war kein schönes Spiel, aber auch solche Partien muss man gewinnen, die jungen Spieler haben größtenteils einen guten Job gemacht, so das Fazit von Headcoach Tsouknidis. Am Sonntag spielen die Ravens beim starken Team in Haiterbach.

Basketball BW-Regionalliga
TSG Volksbank Reutlingen – TV Konstanz 75:53
Beste TSG-Werfer: Charlton (25), Dronjic (15)
Sonntag 7.Oktober: KKK Haiterbach – TSG Volksbank Reutlingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: