RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Burladingen:

Tümos und Burladingen verlieren zum Start - jetzt auswärts

Stand: 02.10.18 17:12 Uhr

Mit jeweils einer Heimniederlage sind unsere beiden Damentteams in die Regionalligasaison gestartet. Der FV Tübinger Modell konnte gegen den TTV Dettingen zwar den ersten Satz gewinnen, musste dann aber die Durchgänge zwei,drei und vier abgeben. Am Samstag geht’s zum VfB Ulm. Der TSV Burladingen konnte unter dem neuen Trainer Clemens Laauser gegen Schwäbisch Gmünd gar keinen Satz gewinnen und nur im ersten Durchgang einigermaßen mithalten, am Ende stands 0:3. Am Samstag spielt nun der TSV gegen Dettingen, allerdings auswärts.

Volleyball Regionalliga Süd Damen
FV Tübinger Modell – TTV Dettingen 1:3
Satzfolge: 25:22, 25:27, 22:25, 18:25
Samstag 6.Oktober: VfB Ulm – FV Tübinger Modell

Volleyball Regionalliga Süd Damen
TSV Burladingen – DJK Schwäbisch Gmünd 0:3
Satzfolge: 20:25, 13:25, 17:25
Samstag 6.Oktober: TTV Dettingen – TSV Burladingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: