RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

SSV A-Junioren weiter ohne Punkt - Sieg unt Niederlage für TSG B-Junioren und SSV C-Junioren

Stand: 04.10.18 11:17 Uhr

Wir bleiben beim SSV und in der Oberliga, ja während die Erste vom Platz an der Sonne grüßt, haben die A-Junioren die rote Laterne und warten weiter auf den ersten Punktgewinn. Das 1:2 gegen den FV Löchgau war die vierte Niederlage im vierten Spiel, ob es am Sonntag klappt, wird schwierig, es geht zum SSV Ulm und die Ulmer haben bislang alle vier Partien gewonnen. Die B-Junioren der TSG Balingen mussten zweimal in der Liga ran, bei der TSG Hoffenheim zwei musste man sich am Wochenende mit 1:3 geschlagen geben. Am Mittwoch besiegte die TSG dann den Bahlinger SC zu Hause mit 3:0, am Samstag geht’s zum SV Waldhof Mannheim. Die B-Juniorinnen des TSV Frommern haben ihre ersten beiden Spiele gewonnen und hatten nun frei. Am Samstag trifft der TSV um 16 Uhr zu Hause auf Mingolsheim. Die C-Junioren des SSV Reutlingen zogen im Spitzenspiel beim FSV Waiblingen mit 0:2 den kürzeren. Es war die erste Niederlage nach drei Siegen zum Rundenbeginn. Am Mittwoch schlugen die Nullfünfer dann aber den VfB Stuttgart zwei mit 3:1 und schraubten ihr Konto auf ein Dutzend Punkte, am Samstag geht’s nach Ulm.

Fußball A-Junioren Oberliga
SSV Reutlingen – FV Löchgau 1:2
Sonntag 7.Oktober: SSV Ulm – SSV Reutlingen

Fußball B-Junioren Oberliga
TSG Hoffenheim II – TSG Balingen 3:1

Fußball B-Junioren Oberliga
TSG Balingen – Bahlinger SC 3:0
Samstag 6.Oktober: SVW Mannheim – TSG Balingen

Fußball B-Juniorinnen Oberliga
Samstag 6.Oktober: TSV Frommern – TuS Mingolsheim (16 Uhr)

Fußball C-Junioren Oberliga
FSV Waiblingen – SSV Reutlingen 2:0

Fußball C-Junioren Oberliga
SSV Reutlingen – VfB Stuttgart II 3:1
Samstag 6.Oktober: SSV Ulm – SSV Reutlingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: