RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II verliert auswärts - am Sonntag gegen Neuhausen/Filder

Stand: 10.10.18 14:10 Uhr

Ebenfalls auf Platz vier steht die Zweite des HBW in Liga drei. Nach der 28:34 Niederlage in Kaiserslautern beim TuS Dansenberg tauschten die Junggallier mit den Pfälzern die Plätze, 9:5 Punkte hat man nun auf dem Konto. Das war heute einfach zu wenig, es wäre mehr drin gewesen, positiv war nach dem schwachen Beginn, wie wir zurückgekommen sind, dennoch müssen wir noch mehr Qualität auf die Platte bringen, der Weg passt, so das Fazit von Trainer Andre Doster. Thomann und Bitzer waren vor 350 Zuschauern die besten Werfer. Am Sonntag steigt das Derby gegen den TSV Neuhausen/Filder mit Coach Ekki Nothdurft. Los geht’s um 17 Uhr.

Handball 3.Liga
TuS Dansenberg – HBW Balingen-Weilstetten II 34:28
Beste HBW-Werfer: Thomann (6), Bitzer (5)
Zuschauer: 350
Sonntag 14.Oktober: HBW Balingen-Weilstetten II – TSV Neuhausen/Filder (17 Uhr)

WERBUNG:

Seitenanzeige: