RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II gewinnt gegen Neuhausen/Filder - am Sonntag in Willstätt

Stand: 17.10.18 12:03 Uhr

Auch die Zweite des HBW bleibt in der Sparkassenarena eine Macht, gegen die vom ehemaligen HBW-Co-Trainer Ekki Nothdurft betreuten Mad Dogs aus Neuhausen/Filder ließ man nichst anbrennen und siegte vor 350 Zuschauern mit 38:30. Thomann mit neun und Bitzer mit sieben Treffern waren die besten Werfer, Finn Beckmann feierte nach langer Verletzung sein Comeback mit fünf Buden, Trainer Andre Doster zeigte sich zufrieden, es war eine geschlossene Mannschaftsleistung in einem schnellen Spiel, am Sonntag geht’s nun zum Vorletzten nach Willstätt.

Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – TSV Neuhausen/Filder 38:30
Beste HBW-Werfer:Thomann(9), Bitzer (7), Czakó (6), Beckmann (5)
Zuschauer: 350
Sonntag 21.Oktober: TV Willstätt – HBW Balingen-Weilstetten II

WERBUNG:

Seitenanzeige: