RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

TSG gewinnt auch ihre vierte Partie - am Samstag auswärts

Stand: 17.10.18 14:46 Uhr

In der Regionalliga Baden-Württemberg ist die TSG Volksbank Reutlingen weiter das Maß der Dinge, vier Spiele, vier Siege, Platz eins, auch gegen den USC Freiburg ließen die Ravens nichts anbrennen und setzten sich mit 96:74 durch.Einmal mehr war Charlton mit 29 Punkten bester Werfer, Gaurina kam auf 20, Klay auf 17 Punkte. Nach einer schwächeren ersten Hälfte zogen die Jungs von Headcoach Vasilis Tsouknidis nach der Pause entscheidend davon. In den letzten sechs Minuten gelangen Kapitän Justin Klay fünf Dreier bei fünf Versuchen, dem 17jährigen Nicolas Jankovsky gelang sein erster Dreier, wir hatten eine schwierige Trainingswoche mit vielen angeschlagenen oder verletzten Spielern, deshalb hatte ich vor der Partie Bauchschmerzen, am Anfang fehlte der Rhythmus, danach aber haben alle einen sehr guten Job gemacht, lobte der Coach. Am Samstag spielt die TSG in Schwäbisch Hall.

Basketball BW-Regionalliga
TSG Volksbank Reutlingen – USC Freiburg 96:74
Beste TSG-Werfer: Charlton (29), Gaurina (20), Klay (17)
Samstag 20.Oktober: TSG Schwäbisch Hall – TSG Volksbank Reutlingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: