Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - Regionalliga BW:

TSG mit erster Saisonniederlage - am Samstag wieder Heimspiel

Am 7.Spieltag kassierte die TSG Volksbank Reutlingen nach sechs Siegen die erste Saisonniederlage. Gegen den Bundesliganachwuchs aus Ulm hatten die Tsouknidis-Schützlinge mit 82:105 das Nachsehen. Dennoch bleiben die Ravens mit 12 Punkten weiter auf Platz eins. Dronjic war mit 25 Punkten bester TSG-Werfer, Durant kam auf 22, Charlton auf 17 Punkte. Bereits nach dem ersten Viertel führten die Gäste vor rund 300 Zuschauern in der IKG-Sporthalle deutlich. Heute war nichts zu holen, manchmal muss man neidlos die Leistung des Gegner anerkennen, die Ulmer spielten konstant auf hoehm Niveau und hatten eine wahnsinnige Trefferquote, so Tsouknidis, wir waren nicht schlecht, aber da war nichts zu machen, am Samstag dürfen die Reutlinger erneut zu Hause ran, dann sind die BG Karlsruhe Youngstars als Tabellenletzter zu Gast, los gehtís um 19 Uhr.

Basketball Regionalliga BW
TSG Volksbank Reutlingen – BBU Ulm 82:105
Beste TSG-Werfer: Dronjic (25), Durant (22), Charlton (17)
Zuschauer: 300
Samstag 10.November: TSG Volksbank Reutlingen – BG Karlsruhe Youngstars (19 Uhr)

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 08.11.18 - 12:07 Uhr   -   49 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Tigers Tübingen

-
VfL Kirchheim Knights

54 : 76


Wilhelmshavener HV

-
HBW Balingen-Weilstetten

29 : 36


HBW Balingen-Weilstetten II

-
VfL Pfullingen

32 : 27


TV Rottenburg

-
Netzhoppers SolWo Königspark KW

3 : 0


WERBUNG:
WERBUNG: