RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Burladingen:

Tübingen gewinnt im Tiebreak - Burladingen spielfrei

Stand: 08.11.18 12:17 Uhr

In der Regionalliga behielten die Damen des FV Tübinger Modells nach fünf Sätzen beim Heidelberger TV die Oberhand, nach einem Auf und Ab holten sich die Tübingerinnen den Tiebreak knapp mit 15:13 und haben nun sechs Punkte. Am Sonntag ist der noch ungeschlagene VC Offenburg zwei zu Gast, los geht’s um 16 Uhr. Die Damen des TSV Burladingen hatten frei und hoffen am Samstag ab 20 Uhr gegen den MTV Ludwigsburg auf den ersten Saisonsieg oder zumindest mal auf den ersten Satzgewinn.

Volleyball Regionalliga Damen
Heidelberger TV – FV Tübinger Modell 2:3
Satzfolge: 23:25, 25:21, 20:25, 25:16, 13:15
Samstag 10.November: TSV Burladingen – MTV Ludwigsburg (20 Uhr)
Sonntag 11.November: FV Tübinger Modell – VC Offenburg II (16 Uhr)

WERBUNG:

Seitenanzeige: