Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - Regionalliga Damen:

Tübingen gewinnt im Tiebreak - Burladingen spielfrei

In der Regionalliga behielten die Damen des FV Tübinger Modells nach fünf Sätzen beim Heidelberger TV die Oberhand, nach einem Auf und Ab holten sich die Tübingerinnen den Tiebreak knapp mit 15:13 und haben nun sechs Punkte. Am Sonntag ist der noch ungeschlagene VC Offenburg zwei zu Gast, los gehtís um 16 Uhr. Die Damen des TSV Burladingen hatten frei und hoffen am Samstag ab 20 Uhr gegen den MTV Ludwigsburg auf den ersten Saisonsieg oder zumindest mal auf den ersten Satzgewinn.

Volleyball Regionalliga Damen
Heidelberger TV – FV Tübinger Modell 2:3
Satzfolge: 23:25, 25:21, 20:25, 25:16, 13:15
Samstag 10.November: TSV Burladingen – MTV Ludwigsburg (20 Uhr)
Sonntag 11.November: FV Tübinger Modell – VC Offenburg II (16 Uhr)

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 08.11.18 - 12:17 Uhr   -   54 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Tigers Tübingen

-
VfL Kirchheim Knights

54 : 76


Wilhelmshavener HV

-
HBW Balingen-Weilstetten

29 : 36


HBW Balingen-Weilstetten II

-
VfL Pfullingen

32 : 27


TV Rottenburg

-
Netzhoppers SolWo Königspark KW

3 : 0


WERBUNG:
WERBUNG: