RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Burladingen:

Tümos und Burladingen verlieren jeweils 1:3 - erster Satzgewinn für TSV

Stand: 14.11.18 13:41 Uhr

Die Damen des TSV Burladingen zogen gegen den MTV Ludwigsburg mit 1:3 den kürzeren. Immerhin konnten die TSV-Damen im sechsten Anlauf den ersten Satz in dieser Saison gewinnen. Weiter geht’s dann erst am 25.November, dann kommt der USC Freiburg, der hat noch keinen Satz bislang gewonnen. Der FV Tübinger Modell musste gegen den Tabellenzweiten VC Offenburg zwei ran und hielt da richtig gut dagegen, der dritte Durchgang ging an die Tübingerinnen, am Ende hatten die Gäste aber mit 3:1 die Nase vorn. Mit sechs Punkten sind die Tümos Siebter von neun Teams, auch Tübingen hat am Wochenende frei.

Volleyball Regionalliga Damen
TSV Burladingen – MTV Ludwigsburg 1:3
Satzfolge: 17:25, 25:22, 15:25, 28:30

Volleyball Regionnaliga Damen
FV Tübinger Modell – VC Offenburg II 1:3
Satzfolge: 25:27, 20:25, 25:19, 17:25



WERBUNG:

Seitenanzeige: