RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Frommern-Dürrwangen/Lustnau:

Lustnau gewinnt klar gegen Frommern - jetzt Winterpause

Stand: 27.11.18 14:02 Uhr

Noch deutlicher verlief die Partie bei den Damen. Da gelang dem TSV Lustnau ein 6:1 Heimsieg gegen den TSV Frommern. Zur Pause stands nach Toren von Oswald, einem Eigentor von Belz und dem Anschlusstreffer durch King 2:1. Strähle erhöhte für die Gastgeberinnen und dann kam der große Auftritt von Isabel Schmidt-Muniz, die war ein Jahr verletzt, wurde eingewechselt und markierte gleich mal einen Hattrick, für beide Teams war es das letzte Spielt des Jahres. Lustnau beendet die Vorrunde mit 13 Punkten nach elf Partien auf Platz sechs, Frommern mit 7 Punkten auf dem letzten Platz.

Fußball Verbandsliga Frauen
TSV Lustnau – TSV Frommern 6:1
Tore: 1:0 Oswald (24.Min)
2:0 Belz (35.Min/ET)
2:1 King (45+1 Min)
3:1 Strähle (52.Min)
4:1, 5:1, 6:1 Schmidt Muniz (62./73./87.Min)

WERBUNG:

Seitenanzeige: