RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

B-Juniorinnen des TSV Frommern und C-Junioren des SSV Reutlingen gewinnen - SSV A-Junioren torlos

Stand: 29.11.18 10:49 Uhr

Zum Fußball und da der Blick auf den Oberliganachwuchs: Keine Tore gab es beim Duell der A-Junioren des SSV Reutlingen gegen Neckarelz. Mit jetzt sechs Punkten bleibt der SSV Vorletzter. Im letzten Spiel des Jahres kommt es am Sonntag an der Kreuzeiche zum Kellerduell mit dem 1.CfR Pforzheim. Die Jungs aus der Goldstadt haben erst vier Zähler. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Die B-Junioren der TSG Balingen verlieren beim VfB Stuttgart zwei mit 1:2 und überwintern mit 22 Punkten auf Platz vier. Die B-Juniorinnen des TSV Frommern setzten sich beim SC Sand mit 3:2 durch. Zweimal Alber und Kandler trafen für den TSV. Damit steht man mit 20 Punkten aus 10 Partien nach der Vorrunde an der Tabellenspitze, allerdings hat der punktgleich Zweite FV Löchgau eine Partie weniger absolviert. Am Samstag geht’s zum noch sieglosten Schlusslicht FV Vorwärts Fauerndau. Die C-Junioren des SSV Reutlingen setzten sich im letzten Vorrundenspiel mit 4:1 beim FC Radolfzell durch und schraubten ihr Punktekonto auf starke 31 Zähler nach 12 Spielen. Der SSV ist also Herbstmeister. Kanalas und Nazik trafen jeweils doppelt. Auch der SSV muss noch einmal ran und zwar ebenfalls beim Tabellenletzten. Zum Start der Rückrunde geht es nach Pforzheim.

Fußball A-Junioren Oberliga
SSV Reutlingen – Spvgg Neckarelz 0:0
Sonntag 2.Dezember: SSV Reutlingen – 1.CfR Pforzheim (14 Uhr)

Fußball B-Junioren Oberliga
VfB Stuttgart II – TSG Balingen 2:1

Fußball B-Juniorinnen Oberliga
SC Sand – TSV Frommern 2:3
Samstag 1.Dezember: FV Vorwärts Fauerndau – TSV Frommern

Fußball C-Junioren Oberliga
FC Radolfzell – SSV Reutlingen 1:4
Sonntag 2.Dezember: 1.CfR Pforzheim – SSV Reutlingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: