Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Tischtennis - 3.Liga Damen/Verbandsliga:

Betzingen am Samstag beim Tabellenführer - Reutlingen gewinnt- Ergenzingen verliert

In der dritten Tischtennisbundesliga hatten die Damen des TSV Betzingen am Wochenende frei und reisen am Samstag im letzten Vorrundenspiel zum noch ungeschlagenen Tabellenführer TTC Langweid. Betzingen ist als Aufsteiger mit 5:11 Punkten derzeit Vorletzter. Zum Vorrundenkehraus besiegten die Verbandsligadamen des TTC Reutlingen den SV Amtzell mit 8:6. Damit geht der Aufsteiger mit 9:9 Punkten als Neunter in die Winterpause. Die Männer des TTC Ergenzingen, ebenfalls ja im Sommer in die Verbandsliga aufgestiegen, mussten beim Topteam in Donzdorf ran und hatten da mit 4:9 das Nachsehen. Einmal muss man noch ran, am Samstag in Tuttlingen.

Tischtennis 3.Liga Damen
Samstag 8.Dezember: TTC Langweid – TSV Betzingen

Tischtennis Verbandsliga Damen
TTC Reutlingen – SV Amtzell 8:6

Tischtennis Verbandsliga Männer
TG Donzdorf – TTC Ergenzingen 9:4
Samstag 8.Dezember: TTC Tuttlingen – TTC Ergenzingen

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 06.12.18 - 11:31 Uhr   -   44 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TSV Neuhausen/Filder

-
VfL Pfullingen

31 : 30


WERBUNG:
WERBUNG: