RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Burladingen:

TSV und Tümos gewinnen im Tiebreak - Tübingen im Pokal eine Runde weiter

Stand: 19.12.18 12:50 Uhr

Auch unsere beiden Damenregionalligateams mussten vor der Winterpause noch mal über fünf Sätze gehen, beide konnten aber jeweils den Tiebreak gewinnen. Der TSV Burladingen führte allerdings in Schwäbisch Gmünd schon mit 2:0, dann aber gelang den Gastgeberinnen der Ausgleich und im Tiebreak hieß es dann 15:13 für den TSV. Mit jetzt vier Punkten bleibt man jedoch auf dem vorletzten Tabellenplatz. Umgekehrt lief es für den FV Tübinger Modell beim TTV Dettingen. Da gelang den Tümos eine Aufholjagd und am Ende ein 15:10 im Tiebreak. Mit jetzt 11 Punkten sind die Tübingerinnen weiterhin auf dem drittletzten Tabellenplatz. Also da ist für beide Teams im neuen Jahr noch Luft nach oben. Der FV Tübinger Modell ist dafür noch im Pokal dabei. Im letzten noch ausstehenden Spiel der dritten Runde behielt man beim Bezirksligisten Holzgerlingen mit 3:1 die Oberhand. In Runde vier geht es dann zum Landesligisten TSV Schmiden.

Volleyball Regionalliga Damen
DJK Schwäbisch Gmünd – TSV Burladingen 2:3
Satzfolge: 24:26, 19:25, 26:24, 25:15, 13:15

Volleyball Regionalliga Damen
TTV Dettingen – FV Tübinger Modell 2:3
Satzfolge: 25:22, 25:23, 19:25, 13:25, 10:15

Volleyball Verbandspokal Damen
Spvgg Holzgerlingen – FV Tübinger Modell 1:3



WERBUNG:

Seitenanzeige: