WERBUNG:

Reutlingen:

IHK - Vollversammlung Wahlergebnis

Im Mai konnten Unternehmerinnen und Unternehmer der Region per Briefwahl 53 Vertreterinnen und Vertreter für die IHK Vollversammlung wählen, wir berichteten.

Nun ist die Wahl entschieden. Insgesamt haben rund 3900 Unternehmen aus der Region von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht, das entspricht einer Wahlbeteiligung von 9,9 Prozent. Im Vergleich, vor fünf Jahren waren es 8,6 Prozent.

Das Durchschnittsalter der frisch gewählten Vollversammlung liegt bei 53 Jahren. 19 Personen wurden neu gewählt, der Rest wurde wiedergewählt. Die Vollversammlung bildet das Unternehmerparlament und entscheidet viele Themen und Personalfragen der IHK maßgeblich mit. Die komplette Liste der Gewählten finden Sie auf der Homepage.

(Mittwoch, 03.06.20 - 14:07 Uhr   -   596 mal angesehen)