| Bildquelle:

Reutlingen:

Heiliger Morgen

Stand: 16.03.19 23:10 Uhr

Mit Weißwürsten und Brezeln die Wartezeit auf die Bescherung verkürzen - unter diesem Motto hat der Förderverein Ortskern Betzingen am Heiligen Morgen ins Bürgerhaus Zehntscheuer eingeladen.


Im Kreis von Freunden und Bekannten – und mit einem Glas Sekt oder Glühwein – konnten sich die Besucher so nach der Hektik des Alltags und der Weihnachtsvorbereitungen gemütlich auf das Fest am Abend einstimmen.

Auch in der Reutlinger Innenstadt trafen sich tausende Menschen, um das Weihnachtsfest gebührend zu beginnen. Am frühen Nachmittag kam es jedoch in der Oberamteistraße während  einer Polizeikontrolle zu einer Auseiandersetzung zwischen Feiernden und Einsatzkräften. Diese mussten sich mit Schlagstöcken und Tränengas gegen die Angreifer wehren. Vier Personen wurden vorläufig festgenommen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: