Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Nebel
-3 / 0° C
Luftfeuchte: 96%

Tübingen

Bewölkt
-1 / -1° C
Luftfeuchte: 74%

Balingen

Klar
-4 / -4° C
Luftfeuchte: 85%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Unfall mit 2 Promille

Einen 28-jährigen erwartet ein Strafverfahren, nachdem er seinen Audi in einen Graben auf dem Verbindungsweg zwischen der Fachhochschule Reutlingen und dem RMC- Gelände gesteuert hatte.
Polizeiauto

Die Polizei hatte bei der Aufnahme des Unfalls herausgefunden, dass der junge Mann mit über 2 Promille in sein Auto gestiegen war. Die Beamten konnten den Führerschein des Pannenfahrers nicht einbehalten, da dieser nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

(Zuletzt geändert: Freitag, 23.02.18 - 14:11 Uhr   -   605 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: