Überfall mit Pistole | Bildquelle: pixabay.com

Zollernalbkreis / Bitz:

Überfall auf Lebensmittelmarkt

Stand: 14.03.18 15:52 Uhr

Ein bislang unbekannter Täter hat gestern Abend kurz vor Ladenschluss den Netto-Markt in der Harthauser Straße in Bitz, im Zollernalbkreis, überfallen.

Ein bislang unbekannter Täter hat gestern Abend kurz vor Ladenschluss den Netto-Markt in der Harthauser Straße in Bitz, im Zollernalbkreis, überfallen. Kurz vor 21 Uhr hatte der maskierte Mann das Geschäft betreten und den Filialleiter mit einer Kurzwaffe bedroht. Eine hinzugekommene Mitarbeiterin nahm das geforderte Geld aus der Kasse und gab es dem Räuber, der es in seine Tasche steckte und flüchtete. Der Gesuchte soll zwischen 1, 65 und 1,70 Meter groß sein. Bekleidet war er mit einem grauen Jogginganzug und grünen Turnschuhen. Hinweise nimmt die Polizei unter 07432/9550 entgegen.

 


WERBUNG:



Seitenanzeige: