Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Versuchter Handtaschenraub

Stand: 17.05.18 18:03 Uhr

Am späten Mittwochabend versuchte ein unbekannter männlicher Täter einer 64-jährigen Frau die Handtasche zu stehlen. Die Frau lief gegen 21.40 auf Höhe des Tübinger Tors, als der Mann sich von hinten näherte und versuchte, ihr die Handtasche zu entreißen.

Dabei stürzte sie auf den Boden, da sie die Handtasche nicht los lies. Ein 23-jähriger erkannte die Situation und eilte der Frau zur Hilfe. Daraufhin ergriff der Täter die Flucht in Richtung Mettmanns-gasse. Der Mann soll zwischen 1,75m und 1,80 groß und von schlanker Statur sein. Des weiteren sei er von heller Hautfarbe und zwischen 20 und 30 Jahren alt. Zur Tatzeit trug er einen Kapuzenpullover und war komplett dunkel gekleidet. Zeugen des Überfalls werden gebeten, sich unter der eingeblendeten Telefonnummer zu melden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: