Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Tübingen:

19-Jährige sexuell belästigt

Stand: 10.07.18 15:34 Uhr

Zu einem Fall der sexuellen Belästigung ist es am frühen Sonntagmorgen, kurz nach 3 Uhr, in der Gartenstraße in Tübingen gekommen.

Einer 19-jährigen Frau war auf Höhe eines Kebap-Imbisses eine achtköpfige Personengruppe entgegen gekommen. Aus dieser trat plötzlich ein junger Mann heraus und griff der Frau wortlos in den Schritt. Anschließend ging er mit seinen Begleiterinnen und Begleitern weiter.

Der bislang noch unbekannte Täter soll etwa 18 Jahre alt und rund 1 Meter 90 groß gewesen sein. Das Opfer beschrieb ihn als muskulös. Er hat eine dunkle Hautfarbe und kurze, schwarze Haare. Bekleidet war der Mann mit einem grau-grünen Base-Cap, einer kurzen Hose und Sneakern.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Polizei Tübingen: 07071/972-8660

WERBUNG:



Seitenanzeige: