Person mit Handschellen | Bildquelle: Pixabay.com

Stockach-Wahlwies/Reutlingen:

Reutlinger erwürgt seine Ehefrau

Stand: 19.07.18 09:47 Uhr

Ein 40-jähriger Mann aus der Region soll gestern in Stockach-Wahlwies, im Kreis Konstanz, seine 39-jährige Ehefrau getötet haben.

Das Paar aus dem Raum Reutlingen hielt sich dort offenbar in der Wohnung einer Angehörigen auf, als es in Streit geriet. In dessen Verlauf hat der Verdächtige seine Frau dann offenbar erwürgt. Anschließend hatte er selbst die Polizei benachrichtigt und die Tat gestanden. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tot der 39-Jährigen feststellen. Nähere Aufschlüsse über den Tathergang erhoffen sich die Ermittler von der Obduktion. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat Haftbefehl gegen den Mann beantragt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: