Firma Bauermeister | Bildquelle: RTF1

Burladingen:

Chris Kühn informiert sich über ökologisches Bauen

Stand: 24.07.18 16:39 Uhr

Bei einer Betriebsbesichtigung der Firma Bauermeister-Naturbaustoffe in Burladingen-Stetten informierte sich der Bundestagsabgeordnete von Bündnis90/Die Grünen, Chris Kühn, über die ökologischen Möglichkeiten, die die Firma verwendet.


Kühn, der auch Sprecher für Bau- und Wohnungspolitik der Grünen ist, betont, dass es ihm wichtig sei, dass das was heute gebaut werde auch für viele Jahrzehnte nutzbar sein müsse. Denn wenn so weiter gebaut würde, wie bisher, dann werden allein 80% des globalen CO2-Budgets im Baubereich verbraucht.

Direkt auf dem Gelände der Marktführerin für Verarbeitung von Einblasdämmungen, konnte sich der Bundestagsabgeordnete mit den Mitarbeitern über CO2-freundliche Möglichkeiten und Alternativen austauschen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: