Kinosaal | Bildquelle: pixelio.de - Rainer Sturm Foto: pixelio.de - Rainer Sturm

RTF.1 Cinenews:

Predator Upgrade - Explosive Neuauflage der Predator-Reihe

Stand: 12.09.18 20:58 Uhr

Die Weltraummonster sind zurück! Hochgerüstet und technologisch weit überlegen, haben uns die Predators in den vergangenen Jahrzehnten in Angst und Schrecken versetzt. Nun startet eine explosive Neuauflage in den Kinos. In "Predator Upgrade" sind die Aliens allerdings noch etwas gefährlicher, klüger und vor allem größer als bisher.


Viele Jahre haben sich die Predators nicht mehr auf der Erde blicken lassen, bis ein kleiner Junge Kontakt zu den Aliens herstellt. In einer Kiste findet er ein kleines Raumschiff - scheinbar ein Spielzeug. In Wirklichkeit aber steuert er damit ein Predator- Schiff und bringt es ungewollt auf der Erde zum Absturz. Quinn McKenna ist mit seiner Truppe Elite-Soldaten zufällig am Absturzort und untersucht das Raumschiff. Aber der Einsatz endet in einer Katastrophe und Quinn muss zum Rapport.

"Erzählen Sie mir von der Mission! Ist Ihnen irgendetwas Ungewöhnliches aufgefallen?" "So wie ein Alien meinen Sie?" "Und Ihre Männer? Irgendetwas hat sie in Stücke gerissen." "Na schön. Irgendwas ist in Mexiko schief gelaufen und jetzt will keiner irgendwelche Zeugen."

Quinn soll aus dem Verkehr gezogen werden, das abgestürzte Schiff und das Alien werden geborgen und in einem Labor untersucht. Doch der Predator kann fliehen, genauso wie Quinn, der nun das Monster mit einigen Ex-Soldaten jagt. Der abgestürzte Predator ist aber nicht Quinns einziges Problem, denn in der Zwischenzeit ist weiteres Raumschiff auf der Erde gelandet. An Bord: der ultimative Predator. Denn durch die DNS erlegter Aliens mutiert der ultimative Predator zu einem noch mächtigeren Feind.

 "Das ist so eine Art Hybridisierung. Jeder Planet bringt ihnen ein Upgrade." Sprecher: Quinn und seine chaotische Truppe sind schon bald die einzige Hoffnung der Menschheit.

"Predator Upgrade" ab dem 13. September im Kino in 3D.


In den Cinenews von RTF.1 und RTF.3 Radio erzählen die Darsteller Olivia Munn und Boyd Holbrook, warum dieser Predator anders sein wird als die vorherigen Filme der erfolgreichen Action- und Horror-Reihe.

Kino auf RTF.3 Radio - Immer ab Donnerstag täglich im Programm: Kinotipp, Kinocharts, Kinonews und das Interview der Woche!

WERBUNG:



Seitenanzeige: